CBK Security - Service GmbH
Das Sicherheitsunternehmen in Ihrer Nähe!
Die CBK Security - Service GmbH ist ein bundesweit tätiges Sicherheitsunternehmen.

Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Unternehmen geben wir die nötige Sicherheit, die Sie brauchen, um entspannt zu leben und zu arbeiten.

Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen - so haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Getreu unserem Motto ... denn wir wollen, dass Sie sicher leben! stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat helfend zur Seite.
Alarmaufschaltung rund um die Uhr gewährleistet
Alarmaufschaltung von Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen, Videoüberwachung oder sonstiger Sicherheitssysteme wie z.B. Personennotrufsysteme, Seniorennotruf oder Fahrstuhlnotruf zu uns ist jederzeit schnell und unkompliziert möglich. Eine Alarmaufschaltung ist die sicherste Möglichkeit, um die eigene Familie und den Betrieb ausreichend zu schützen.

Sichern Sie sich jetzt ab und vereinbaren Sie noch heute einen Termin zu einem unverbindlichen Gespräch zum Thema Alarmaufschaltung. Wir bieten Ihnen einen individuellen Service, wenn es um Sicherheit geht. Es stehen Ihnen rund um die Uhr Techniker zur Verfügung, um Ihre Gefahrenmeldeanlagen bei uns aufzuschalten.
Alarmaufschaltung als dauerhafte Variante bietet noch mehr Sicherheit
Die einzelnen Meldungen Ihrer Gefahrenmeldeanlage wie Einbruch- oder Brandalarm, Sabotage, Netz-Akkustörung, Routine, Scharf / Unscharf, Seniorennotruf und vieles mehr, werden über eine Telefon- oder Datenleitung oder per Funk mit einer Übertragungseinrichtung wie z. B. das Telenot ComXline 1516 GSM, an unsere Notruf - Service - Leitstelle übertragen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, rufen Sie uns gerne unter +49 (0)5772 91660 an


Der Maßnahmenplan Ihrer Alarmaufschaltung wird mit Ihnen im Vorfeld abgesprochen, um auf die einzelnen Störungsmeldungen passend reagieren zu können! Es werden von uns bei eingehenden Meldungen der Alarmaufschaltung, nach einer Vorprüfung durch unsere Spezialisten in unserer Notruf - Service - Leitstelle, die entsprechenden Maßnahmen durch unseren Revier- und Interventionsdienst vor Ort eingeleitet.

Der Revier- und Interventionsdienst übernimmt bei Gefahr in Verzug die sofortige Alarmverfolgung und Informiert die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr im Schadensfall.

Auch um die Bereitschaftsdienste wie beispielsweise Elektriker, Fahrstuhldienste, Sanitär- und Heizungsmonteure, Glaser oder andere Handwerker kümmern sich unsere Revier- und Interventionsdienste im Notfall.

Alarmaufschaltung mit Maßnahmenplan besonders wichtig
In einem Maßnahmenplan Ihrer Alarmaufschaltung wird geregelt, wie beispielsweise die Scharf/Unscharf-Zeiten Ihrer Einbruchmeldeanlage aussehen könnten. Dieses ist sehr Wichtig um eine regelmäßige Scharfschaltung zu gewährleisten. Es wird eine Telefonkette mit Ihnen eingerichtet, um im Schadensfall sehr schnell einen entscheidungsberechtigten Mitarbeiter Ihrerseits zum Objekt zu leiten.

Die Meldelinien Ihrer Einbruchmeldeanlage werden im Maßnahmenplan der Alarmaufschaltung aufgeführt und danach mit Ihnen ein Codewort vereinbart, das sicherstellt, dass unsere Notruf - Service - Leitstelle, bei einem Kontrollanruf im betreffenden Objekt, auch mit einem berechtigten Mitarbeiter spricht, sobald die Codewortabfrage positiv ist.

Wenn die Abfrage negativ ausfällt, wird von uns eine sofortige Alarmverfolgung eingeleitet, da wir dann davon ausgehen müssen, dass eine nicht berechtigte Person sich Zutritt zu Ihrem Anwesen oder Betrieb verschafft hat.

Wenn auch Sie in Sicherheit leben möchten, lassen Sie sich noch heute unverbindlich von einem unserer Fachberater in allen Fragen der Sicherheit rundum beraten. Rufen Sie  unter +49 (0)5772 91660 an und vereinbaren Sie noch heute einen Termin zu einem ersten Gespräch – wir sind gerne für Sie da!